Wir über uns - Hebei Jiuzhou Metallprodukt Co., Ltd.

Über uns

Hebei Jiuzhou Metallprodukt Co., Ltd in der Provinz Hebei befindet sich eine sehr günstige geographische Lage, wir haben bequemen Transport und vorteilhafte Lage, mit schnellen Zugriff auf Tianjin Port.

Wir stellen moderne Produktionsanlagen und Verarbeitungstechnologie, geschweißte Drahtgitter, hexagonal Drahtgeflecht, Maschendrahtzaun, Zaungitter, Bildschirmfenster, verzinktem Draht, schwarz geglühte Draht, PVC wire.barbed Draht, Rasiermesser Stacheldraht, gemeinsame Nägel, Dachnägel, Schuhe Stifte

Unsere Produkte an die nationalen 30 Provinzen verkauft, Gemeinden und autonomen Regionen, exportiert in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, dem Mittleren Osten, Asien und Südostasien mehr als 30 Ländern und Regionen, und in der Regel durch die inländischen und ausländischen Kunden Lob und Gefallen.

Unser Ziel ist es, „die Qualität des Überlebens, um die Glaubwürdigkeit und Entwicklung, um qualitativ hochwertigen Service, günstige Preise, freundliche Zusammenarbeit, herzlich willkommen inländischen und ausländischen Kunden und Freunde unseres Unternehmens Geschäft und Handel und wirtschaftliche Zusammenarbeit zu verhandeln.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Hebei Jiuzhou metal product Co., Ltd. is located in Hebei province, a very favorable geographical position,We have convenient transportation and advantageous location, with quick access to Tianjin Port.

We introduce advanced production equipment and processing technology, welded wire mesh, hexagonal wire mesh, chain link fence,fence netting,screen window,galvanized wire, black annealed wire, PVC wire.barbed wire,razor barbed wire,common nails,roofing nails,shoes tacks

Our products are sold to the national 30 provinces, municipalities and autonomous regions, exported to in Europe, the Americas, Africa, Middle east,Asia and South East Asia more than 30 countries and regions, and generally by the domestic and foreign customers praise and favor.

Our aim is "to the quality of survival, to the credibility of development, to quality service, reasonable prices, friendly cooperation, warmly welcome domestic and foreign customers and friends to our company to negotiate business and economic and trade cooperation.


WhatsApp Online Chat !